Mit meiner mobilen Discothek toure ich im Radiius von ca.150 km um Soltau herum

Hallo liebe/r Besucher/in

Ich habe mich schon als Kind für die Musik interressiert.
1995 spielte ich in einer Band als Keyboarder. Aus Zeitgründen haben wir 5 Jahre später diese Band aufgelöst.
Ein Freund von mir bat mich damals um einen Gefallen, ich solle ihm als DJ aushelfen.
Auf den Geschmack gekommen, legte ich von diesen Zeitpunkt in verschiedenen Lokationen als DJ auf.
Auf vermehrte Anfragen, machte ich mich 2003 mit meiner DJ Tätigkeit selbstständig.

Mit meiner mobilen Discothek toure ich im Radiius von ca.150 km um Soltau herum.
Das Musikrepartroire reicht von den 50er Jahren, bis zu den neuesten Charts.
Selbstvertändlich wird jeder Wunschtitel sofern er vorhanden ist und in das Rahmenprogramm paßt gespielt.

Selbst nach über 10 jähriger DJ-Tätigkeit freut es mich immer noch, stets neue Leute kennen zu lernen, die mein Gespühr für die Musik zu schätzen wissen.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Euer DJ Alex